Semesterthema HALT

Entdecken Sie unser Angebot rund um das Semesterthema

In einer schnelllebigen und sich ständig verändernden Welt ist es wichtig, einen festen HALT zu finden. An unserer Volkshochschule möchten wir Ihnen genau diesen HALT bieten. Unser breit gefächertes Kursangebot ermöglicht es Ihnen, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, neue Fähigkeiten zu erlernen und Ihr Wissen zu erweitern. Egal, ob Sie Ihre Sprachkenntnisse verbessern, einen kreativen Ausdruck finden, sich fit halten oder sich weiterbilden möchten – bei uns finden Sie den passenden Kurs, der Ihnen den nötigen HALT gibt, um Ihre Ziele zu verwirklichen. Wir laden Sie herzlich ein, sich von unserem breiten Kursangebot inspirieren zu lassen und Ihren persönlichen HALT bei uns zu finden. Egal, ob Sie eine neue Leidenschaft entdecken, Ihre beruflichen Chancen verbessern oder einfach nur Ihre Neugierde stillen möchten – die Volkshochschule Hildesheim ist der Ort, an dem Sie Ihren HALT finden und Ihre Potenziale entfalten können. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns willkommen zu heißen!

Alle Kursangebote auf einen Blick:

www.vhs-hildesheim.de/programm/halt

Die VHS Hildesheim ist zertifizierte Bildungseinrichtung.

Die VHS Hildesheim gehört zum