Kellerkino ausgezeichnet!

Auch in diesem Jahr erhielt das Kellerkino der Volkshochschule Hildesheim den Kinoprogrammpreis
für ein
ausgezeichnetes Jahresfilmprogramm.

Damit sind wir eine der wenigen Spielstätten in Niedersachsen, die seit Bestehen dieses Preises Jahr für Jahr für ihre Arbeit vom Land bzw. mittlerweile von nordmedia geehrt wurde. Wir als Betreiber des Kellerkinos freuen uns darüber sehr!

Gefeiert wurde die Preisverleihung in den Gronauer Lichtspielen. Dieses Kino mit einem wunderbaren, ganz eigenen Charme ist auf jeden Fall ein Besuch wert - und feiert übrigens auch in diesem Jahr 100-jähriges Bestehen, so wie die Volkshochschule.

Zur Preisverleihung kam Preispatin Marleen Lohse extra aus Shanghai nach Gronau. Die Schauspielerin spielte die Hauptrolle in dem Film "Cleo", der von nordmedia gefördert wurde.

Foto: nordmedia

von links nach rechts:
Marion Jörns und Florian Freudenberger vom Kellerkino, Schauspielerin und Preispatin Marleen Lohse sowie nordmedia-Geschäftsführer Thomas Schäffer.

> Pressetext von nordmedia lesen

Die VHS Hildesheim ist zertifizierte Bildungseinrichtung.


Die VHS Hildesheim gehört zum