/ Kursdetails

O56705S Neu starten?!

Zeitraum Freitag, 06.11.2020 bis Freitag, 06.11.2020,
von 09:00 bis 11:30 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursgebühr Kostenfrei. Nur für Frauen nach Beratung durch die Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft Hildesheim
Kursleitung Petra Meyfarth
Kursort VHS Alfeld, Antonianger 6, Raum 17, Antonianger 6 , 31061 Alfeld
Eine Orientierungshilfe für Frauen, die ihre eigenen Potentiale erkennen und nutzen möchten. Manchmal geht uns verloren, was wir alles zu bieten haben. "Das ist doch nichts Besonderes", antworten wir dann, wenn wir für etwas gelobt werden. Nicht selten verlieren wir den Blick und das Gefühl für das, was uns besonders und einzigartig macht, für unsere Kompetenzen und Erfahrungen.
Dieses Seminar richtet sich an Frauen, die nach einer längeren Auszeit oder nach einer Kündigung wieder in den Beruf einsteigen wollen oder sich neu orientieren möchten. Entdecken Sie, was (noch) in Ihnen steckt! Durch Impulse und Arbeit in Kleingruppen lernen die Teilnehmerinnen sich selbst mit ihren Ressourcen, Fähigkeiten und Interessen besser kennen. Was ist mir wichtig im Beruf und privat? Was ist meine Motivation? Was sind meine Stärken?

Zielgruppe: Nur für Frauen


Anmeldung nur über Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft Hildesheim:
kontakt@ko-stelle.lkhi.de
05121 309-6003
Zurück

Kursort

VHS Alfeld, Antonianger 6

Antonianger 6
31061 Alfeld

Termine

Datum
06.11.2020
Zeit
09:00 - 11:30 Uhr
Raum
 
Ort
31061 Alfeld Antonianger 6





Die VHS Hildesheim ist zertifizierte Bildungseinrichtung.

Die VHS Hildesheim gehört zum