/ Kursdetails

R56744D Blinder Fleck und Tunnelblick -Online-Kurs
Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft Hildesheim

Zeitraum Freitag, 24.06.2022 bis Freitag, 24.06.2022,
von 19:00 bis 20:30 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursgebühr Kostenfrei. Nur für Frauen aus Stadt und Landkreis Hildesheim nach Beratung durch die Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft Hildesheim
Kursleitung Anika Werner
Kursort Virtueller Lernort, , Virtueller Lernort
Infoveranstaltung in Kooperation mit Anika Werner von AW Coaching

Interessierte Frauen haben im Rahmen der Mitsommerangebote die Möglichkeit kostenfrei an dem virtuellen Erfolgsformat „Warme Dusche am Freitagabend“ teilzunehmen.

Bei vielen Frauen geht Selbst- und Fremdwahrnehmung sehr weit auseinander, daher werden wir uns unter dem Titel „Blinder Fleck & Tunnelblick: Wie sehe ich mich und wie sehen mich andere?“ uns gegenseitig bestärken, individuell und mit einem liebevollen Blick in den Fokus nehmen sowie die Woche positiv abschließen. Freut euch auf Input, angeleitete Selbstreflexion und wertschätzenden Austausch in Kleingruppen

Zielgruppe: Für Frauen aus Stadt und Landkreis Hildesheim, die beruflich (wieder) einsteigen oder sich beruflich umorientieren.

Die Koordinierungsstelle arbeitet in Trägerschaft der Volkshochschule Hildesheim gGmbH und wird gefördert aus Mitteln des europäischen Sozialfonds, des Landes Niedersachsen, der Stadt und des Landkreises Hildesheim.


Anmeldung nur über Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft Hildesheim:
kontakt@ko-stelle.lkhi.de
05121 309-6003
Zurück

Kursort

Virtueller Lernort


Virtueller Lernort

Termine

Datum
24.06.2022
Zeit
19:00 - 20:30 Uhr
Raum
 
Ort
Virtueller Lernort





Die VHS Hildesheim ist zertifizierte Bildungseinrichtung.

Die VHS Hildesheim gehört zum