Regionalbüro Elze eingeweiht


Pünktlich zum Sommeranfang wurde das Regionalbüro Elze offiziell eingeweiht. In den neu eingerichteten Räumen wird ab September ein deutlich umfangreicheres Programm als bisher angeboten.

Interessierte aus dem Landkreis können sich auf ein deutlich erweitertes Angebot vor Ort freuen. In der ehemaligen Rathausschule wurden mehrere neue Räume renoviert und eingerichtet. Ab September läuft hier ein umfangreicheres Programm als bisher: Kurse zu Gesunderhaltung und Wohlbefinden, Sprachkurse, Kurse zu digitalen Medien, aber auch Kulturelles, gesellschaftliche Themen oder Selbstverteidigung wird es hier geben.

Darüber hinaus wird im Regionalbüro Elze ab September dreimal pro Woche persönliche Beratung möglich sein. Die Sprechzeiten erfahren Sie vor Ort und in der Übersicht unserer > Standorte.

Sind Sie neugierig auf die neuen Angebote? Stöbern Sie im > Programm!


Die VHS Hildesheim ist zertifizierte Bildungseinrichtung.

Die VHS Hildesheim gehört zum