/ Kursdetails

P26109M Makramee - Blumenampel - Online-Kurs

Zeitraum Wenn du das Materialpaket per Post zugeschickt bekommen möchtest, musst du dich spätestens bis eine Woche vor Kursbeginn anmelden ( 10.02.2021 ). Ansonsten kannst du dein Materialpaket in der VHS Hildesheim, Pfaffenstieg 4-5, 31134 Hildesheim ab dem 10.02.2021 abholen. (Mo. - Fr. jeweils zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr).
Dauer 1 Termin
Kursgebühr 25,00 € Die Schnüre, Holzperlen und den Holzring sind im Materialpaket und somit in der Kursgebühr inbegriffen.
Kursleitung Mathilde Pernot
Kursort Virtueller Lernort, , Virtueller Lernort
Hinweis
!ACHTUNG! Materialpaket kann nur verschickt werden, wenn Du Dich bis einer Woche vor Kursbeginn anmeldest. Du Biswt jedoch im Kurs Willkommen, müsstest aber die Materialien selber besorgen.

Wir knüpfen gemeinsam für Deine Lieblingsblume eine hübsche Blumenampel. In dem Makramee Blumenampel Workshop erlernst Du verschiedene Knotentechniken, mit denen Du eine für dich passende Blumenampel knotest. Schließlich wirst Du am Ende des Workshops eine selbstgeknüpfte Blumenampel und jede Menge Inspiration für weitere Projekte haben. Ich freue mich auf Dich und auf Deine Lieblingspflanze.
__________
Im Materialpaket enthalten:
- 29 Meter Makrameegarn
- 4 Holzperlen
- 1 Holzring

Sollst du bereit halten:
- Eine gute schneidende Schere
- Einen Blumentopf mit einem Durchmesser von 12 bis 22 cm.
- 1Stift
- 1 Lineal
- 2 Stück Karton/dickere Pappe (20 mal 15) und (10 mal 10)
- Deine gute Laune
__________
Für die Teilnahme an einem Online-Kurs ist die Angabe einer Email-Adresse erforderlich, da Ihnen der Link zur Teilnahme auf diesem Weg zugesandt wird.
--------------------------------------
Der Kurs findet Online über die Plattform Zoom statt. Um Zoom benutzen zu können, musst Du dich NICHT registrieren. Bei der erstmaligen Nutzung jedoch ein Programm installieren. Klicke den Link an, den Du von uns erhalten hast, und schon wird Dir gezeigt, was zu tun ist.


Kurs läuft bereits / ist abgeschlossen

Zurück

Kursort

Virtueller Lernort


Virtueller Lernort

Termine

Datum
17.02.2021
Zeit
18:00 - 19:30 Uhr
Raum
 
Ort
Virtueller Lernort





Die VHS Hildesheim ist zertifizierte Bildungseinrichtung.

Die VHS Hildesheim gehört zum