Details zu Kurs J22719M (Stimme und Gesang)

Ich würde so gern singen, aber ich trau mich nicht so recht. Durch Gesangs-, Atem- und Lockerungsübungen kann die eigene Singstimme intensiv entdeckt werden. Persönlicher Stimmklang, Übungen zur Erweiterung des Stimmumfangs und zur Schulung des Gehörs stehen im Vordergrund. Unterschiedliches Liedmaterial, auch bekannte zweistimmige Stücke-Duette (modern o. klassisch-traditionell) können nach Entwicklungsstand und Neigung erarbeitet werden. Alternativtermine (z. B. Di., Fr.) können bei der Anmeldung über die Kursleitung Tel. 05121 32322 vereinbart werden. Gesungen wird 1 x wöchentlich, 45 Min. zu zweit. Nähere Information unter: www.irismarlin.com.

Status: Anmeldung möglich

Details zum Kurs
Zeitraum: Montag, 05.03.2018 bis Dienstag, 12.06.2018,
von 18:45 bis 20:15 Uhr
an 30 Terminen
Kosten: 154,40 €
Hinweis: Terminkoordination über die Kursleiterin


[-] Kursraum:
  • Lupe VHS 1; Pfaffenstieg 4-5;Raum 015
    Pfaffenstieg 4-5
    31134 Hildesheim

[-] Dozent(en):

[+] Einzeltermine:



<< Zurück   Drucken   Bestellen Sofort zur Anmeldung
Zurück zur Startseite
ANZEIGE